Neues Zentrum von Klinikum und UKH
"Win-Win-Win für alle"
Nach langem Tauziehen kommt es nun doch zum Zusammenschluss von Unfallkrankenhaus und Klinikum in Klagenfurt. Am Klinikum-Gelände wird in den nächsten Jahren ein neues Traumazentrum für Schwerverletzte und auch speziell für ältere Personen errichtet. Die Patienten sollen spürbar profitieren.
